GOWEBCounter byINLINE
seit November 2001



"Der Wille Gottes"

WiGo.Zip download 
394 Kb 
WiGo.Exe download 
466 Kb 
WiGo.Zip (nur Text Html) download 
80 Kb 
WiGo.Exe (nur Text Html) download 
144 Kb 

PDF-Versionen
Infos und download

Gut dreistündiger Vortrag mit MP3-Files (als ZIP, 21 MB)
download


Home


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen.

GOWEBCounter by INLINE